Ihre Gastgeber

Emily & Daniel

Icon

Daniel ist ein echter Galtürer und seine Familie lebt schon seit Generation hier. Seine Eltern Sonja und Gotthard eröffneten 1984 den Galtürerhof in dem er aufwuchs. Er ist ausgebildeter Koch und hat Stationen im In- und Ausland durchlaufen.

Daniel ist auch staatlich geprüfter Skilehrer und Schiführer bei den Silvretta Guides. Seine Arbeit als Skilehrer führte ihn um die ganze Welt, unter anderem nach Australien und Neuseeland, wo er seine Frau Emily kennenlernte und heiratete.

Emily kommt aus Neuseeland und bringt eine frische, internationale Perspektive in das Hotel.

Icon
Nachhaltigkeit & Umweltbewusstsein

Galtür ist von rauer, natürlicher Schönheit umgeben und wir setzen uns dafür ein, sie zu bewahren. In diesem Sinne tun wir unser Bestes, um die Auswirkungen auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten:

  • Reduzieren, wiederverwenden, recyceln, wo immer dies möglich ist
  • Teilnahme am Community-Recycling-Programm
  • Minimierung von Lebensmittelverschwendung in der Küche
  • Wir arbeiten daran, Plastik in unserer Küche und im Hotel auf ein Minimum zu reduzieren, insbesondere Einwegkunststoffe
  • Kauf von regionalen Produkten sowie Zusammenarbeit mit Lieferanten mit einem nachhaltigen Ethos
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsprodukte
Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok